deliver24.de - einfach essen bestellen

Lieferdienste, Catering, Restaurants.

März 2013 Februar 2013Januar 2013 Dezember 2012 November 2012 Oktober 2012 September 2012 August 2012 Juli 2012 Juni 2012 Mai 2012 April 2012 März 2012 Februar 2012 Mai 2011

Sie sind hier: News April 2012

Berlin, 16.04.2012

Aus dem Leben eines Sushi Lieferservice

Live bei der Auslieferung beim Sushi Lieferservice dabei

In über 10 Jahren hat deliver24 bereits unzählige Sushi Bestellungen an Sushi Lieferdienste in Deutschland vermittelt. Egal ob Maki Sushi, Nigiri Sushi oder Sushi Menüs, die Sushi Lieferdienste freuen sich über jede Bestellung über das Internet und liefern die bestellten Sushi Spezialitäten aus. Aber wie sieht eigentlich so ein Abend aus, an dem der Sushi Lieferservice die Sushi Klassiker ausliefert und vor allem: wer sind die Kunden? Wir haben einfach mal Platz genommen beim IIU Sushi Restaurant Lieferservice Berlin und haben das Sushi Taxi bei der Auslieferung begleitet.

Sonntagsabend – regnerisches Wetter bei 13 Grad

18 Uhr

Bereits jetzt ist in der Berliner Sushi Zentrale ziemlich viel los. Beinahe jede Minute gehen Sushi Bestellungen ein, entweder telefonisch oder via Internet. Manche Bestellungen werden abgeholt, die meisten sind aber für den Sushi Lieferservice. Stammkunden bestellen auch Ihr Sushi auch vor, um beispielsweise pünktlich zum Beginn des Tatorts ihr Sushi genießen zu können.

Die erste Adresse für die Sushi Lieferung: Bergmannstrasse in Kreuzberg. Bestellt hat eine WG, die bereits in gemütlicher Stimmung auf Ihre Sushi Menüs warten und uns beim Eintreffen bereits herzlich begrüßen. Gerne wären wir ein wenig geblieben, aber die Arbeit ruft. Auf geht es zur Feuerwehr in die Wiener Strasse, um der Feuerwehr die bestellten Sushi Klassiker zu liefern. Am liebsten hätten wir uns einen Feuerwehrwagen mit Blaulicht für die Sushi Lieferung ausgeborgt, was uns aber nicht erlaubt worden ist. Die Jungs haben sich trotzdem gefreut und für das nächste mal eine weibliche Fahrerin gewünscht, war ja klar.

18:45 Uhr

Zurück in Oranienstrasse, um die nächsten Sushi Bestellungen ins Auto bringen.

19 Uhr

Es geht mit einer großen Sushi Bestellung zum Meininger Hotel am Halleschen Ufer. Hier erwartet uns schon eine 20-köpfige Reisegruppe aus den Niederlanden, die sich leckeres Sushi gönnen.

Nächste Station: Watergate! Die Jungs und Mädels vom Watergate Club freuen sich auf das bestellte Sushi.

19:35 Uhr

Zurück in Oranienstrasse und die nächsten Sushi Bestellungen ins Auto bringen.

19:50 Uhr

Sushi Familienbestellung in die Hagelberger Strasse, in den Riehmers Vorgarten. Anscheinend findet hier gerade eine große Familienfeier statt, denn an der Tür treffen wir unsere Kollegen vom indischen Restaurant, die eine ebenso große Lieferung gerade bringen.

20:00 Uhr

Das Team der Junction Bar hat Sushi bestellt. Gerne würden wir auf ein Bier bleiben, aber jetzt geht es erst richtig los mit den Bestellungen. Wir fahren zurück in die Oranienstrasse, um die nächsten Sushi Bestellungen ins Auto bringen.

20:15 Uhr

Auch am Sonntag wird gearbeitet (nicht nur bei der Feuerwehr). Wir erreichen eine bekannte Werbeagentur. Hier wird morgen eine wichtige Präsentation gehalten, und die Teams arbeiten durch und haben Hunger. Zum Glück wird Sushi ja nicht kalt.

20:30 Uhr

Es wird erotisch, wir erreichen mit unserem Sushi Taxi eine Adresse, wo sich Pärchen zum Stelldichein treffen. Sushi soll heute das Buffet zum strahlen bringen. Auch hier müssen wir einen kleinen Drink ausschlagen, es warten noch 2 weitere Sushi Bestellungen auf Ihre Lieferung.

21:15 Uhr

Zurück in der Oranienstrasse. Die nächste Bestellung muss nicht weit gefahren werden, denn es geht ins Moviemento Kino am Kottbusser Damm. Hier läuft bereits die Vorstellung und das Kinopersonal bestellt häufig mal leckeres Sushi.

Weiter geht’s nach Mitte zu einer Musikproduktion, die gerade ein Album einspielen, könnten fast Seeed sein, ist aber eine andere Combo gewesen, die sich auf eine kleine Sushi Pause freuen.

Um 21:50 Uhr sind wir wieder im Sushi Restaurant. Wir verabschieden uns, denn die Auslieferung war doch anstrengender als wir gedacht hätten. Der Sushi Lieferservice von IIU Berlin ist aber noch bis 23:30 Uhr unterwegs in Sachen Sushi.

zurück zur News Übersicht