deliver24.de - einfach essen bestellen

Lieferdienste, Catering, Restaurants.

Sie sind hier: Über uns- das Essen-Bestellportal deliver24

Über uns, das Essen-Bestellportal deliver24

Ein Essen-Bestell Portal für Deutschland und Österreich

Deliver24.com ist 2002 durch die Brüder Mark und Oskar Fonarob gegründet worden.

Home Delivery Service Online

Die Idee von uns: von Beginn an ein funktionierendes Internetprojekt, dass vom ersten Tag an schwarze Zahlen schreibt. Aus dem Projektstatus starteten die Gründer schnell durch und erwarben sich durch ein partnerschaftliches Geschäftsmodell und guten Service einen bekannten Ruf über die Stadtgrenzen Berlin´s hinaus.Lieferservice Pizza, Sushi.Lieferservice Pizza, Sushi

Speisekarten und Lieferdienste Online

Bundesweit wurden Marktanteile erobert und die rasche Ausweitung des Angebotes nach Hamburg, München, Köln und Stuttgart konnte innerhalb kürzester Zeit stattfinden. Innerhalb von Wochen wurden hunderte Partnerverträge mit Lieferdiensten bundesweit abgeschlossen. 2007 wurde Michael Zankl als CTO erfolgreich für das Unternehmen verpflichtet.

Essen bestellen seit 2003 - Your Food Ordering

Seitdem investiert das familiär geführte Unternehmen aus eigener Kraft im siebenstelligen Bereich in die Bereiche Portal- und Shop Technologie, und Expansion. Umsatz und Rendite.

erfolgreiche Expansion und Geschäftsfelder

Im rasant wachsenden Markt des Außer-Haus-Marktes wurden nicht nur in Deutschland die Grundlagen des Unternehmens gelegt. Seit 2009 ist deliver24.at, der österreichische Ableger des Bestellportals aktiv. Weitere Ableger des beliebten Online-Bestellservices in Europa und Übersee sind bereits geplant. 2010 ging als erfolgreichstes Jahr in die Unternehmensgeschichte ein. Mit dem Relaunch des Portals, sind bereits die nächsten Erfolgsgaranten für das Bestellportal geplant.